Rails Projekte aus dem Nachbarland

Für Projektsuchende & Freelancer in Teilzeit oder Entwickler in Festanstellung

Rails Projekte aus dem Nachbarland

Beitragvon acts_as_coder am 15.06.2010, 21:31

Hallo Leute,

Ich arbeite seit ueber 6 Jahren mit PHP, ich habe auch 1,5 jahre Erfahrung mit RoR.

Ich suche Arbeit im Bereich RoR und allem was dazu gehort, Festanstellung oder Freelancing, ist mir egal.

Ich wohne in Polen, aber das is bestimmt kein Problem, wir haben Ja das Internet, es ist nicht weit, also kann ich auch zu Euch kommen, um eventuelle projekte zu besprechen, ist praktischer als Skype oder e-mail.

Wen Ihr mich testen wollt, gibt mir bitte ein Testprojekt mit einer Liste der Anforderungen was gemacht werden soll, ich schreibe Euch zuruck wiviel Zeit ich dafur brauche, ich beginne mit der Arbeit und gebe euch eine URL, wo dass Projekt steht, dann werdet Ihr wissen, ob es Sinn macht mit mir zusammen zu arbeiten.

Viele Gruese aus Polen
acts_as_coder
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2010, 21:14

Re: Rails Projekte aus dem Nachbarland

Beitragvon mic123 am 18.08.2010, 12:00

Hallo,

mein Name ist Michael und ich bin mit meinem Team auf der Suche nach einem erfahrenem RoR (evtl. auch andere Sprache) entwickler für ein Startup-Projekt.

Bist du z.Zt. und in der Zukunft interessiert an Projekten?

Wenn ja, lass mich wissen. Würde mich freuen. Wir sitzen z.Zt. in München.

Viele Grüsse,

Michael
mic123
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2010, 11:57

Re: Rails Projekte aus dem Nachbarland

Beitragvon pars am 02.01.2012, 04:24

Hi, kannst du mir ein kleine ruby on rails applikation machen???
pars
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2011, 17:29


Zurück zu Stellengesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron