Suche RoR Entwickler für ein Gaming/Modding Portal.

Für Projektvergeber: Stellen- und Projektausschreibung

Suche RoR Entwickler für ein Gaming/Modding Portal.

Beitragvon sommergemuese am 15.02.2010, 23:25

Hallo!

Ich plane mit ein paar Freunden ein neues Portal.

Dort werdet ihr First Class Modding/Editing Tutorials zu allen Erdenklichen Bereichen finden. Beispielsweise C++, UDK, 3DS Max, Hex Editing um an Archive von Games zu kommen, sollte es noch keinen Unpacker geben, Projektplanung usw...

Das ist aber noch nicht alles: Des Weiteren werden wir euch in einem Einheitlichen Design Fanseiten zu den Games, die uns gefallen, Anbieten. Dazu kommen natürlich noch Community Features und ein paar Dinge die ich noch nicht verraten werde.

Jedenfalls wird das kein 4Players Clone oder so etwas ;)

Und um dieses Projekt Erfolgreich Launchen zu können, brauchen wir noch unbedingt mindestens einen RoR (Ruby on Rails) Programmierer. Klar, man könnte auch alles in PHP machen, aber RoR ist wirklich cool und mal etwas Neues. Twitter wurde auch mit RoR gemacht ;)

Dies ist ein Hobby Projekt einfach aus Spaß an der Freude, weshalb keine Bezahlung geboten werden kann, aber viel Spaß ;)

Das Konzept steht mehr oder weniger, das Design ist auch soweit fertig, das Coden könnte also ab sofort begonnen werden.

Wie gesagt, ein RoR Entwickler wär für uns Absolut wichtig und Vorrangig. Solltet ihr einen RoR Junkie kennen, wäre es wirklich total nett, ihm Bescheid zu sagen.

Kontaktieren könnt ihr mich hier im Forum oder über meinem Blog: http://sommergemuese.klee.in
sommergemuese
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2010, 20:43

Re: Suche RoR Entwickler für ein Gaming/Modding Portal.

Beitragvon hagbard am 18.02.2010, 11:44

"Solltet ihr einen RoR Junkie kennen"...ich bin einer ;-)

Ich bin 29 Jahre alt, Dipl. Informatiker und beschäftige mich seit 2 Jahren intensiv mit Rails.
hagbard
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2010, 10:27

Re: Suche RoR Entwickler für ein Gaming/Modding Portal.

Beitragvon sommergemuese am 22.02.2010, 19:55

Wir suchen weiterhin noch nach Verstärkung :)
sommergemuese
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2010, 20:43


Zurück zu Stellenangebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron