RoR Programmierer für fast fertiges Projekt dringend gesucht

Für Projektvergeber: Stellen- und Projektausschreibung

RoR Programmierer für fast fertiges Projekt dringend gesucht

Beitragvon Rudi Ratlos am 17.05.2010, 16:22

Ich suche einen RoR Programmierer, der ein zu 90% fertiges Projekt, welches zwar schon 4 Monate läuft, aber einige Wünsche noch offen lässt. Wenn dies erfolgt ist, muss dieses Projekt dupliziert werden und mit CSS im Layout verändert werden (lediglich farbliche Veränderungen). Dann muss es in Plesk aufgesetzt werden. Aber auch für weitere Änderungen benötige ich einen Ansprechpartner, da mein bisheriger Programmierer....fast keine Zeit für meine Projekte hat.
Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass es sich um Webseiten im erotischen Segment handelt..also bitte kein Klosterscghüler. Am liebsten wäre mir jemand aus Hamburg...zwecks direktem Austausch.
LG Rüdiger
Rudi Ratlos

Re: RoR Programmierer für fast fertiges Projekt dringend gesucht

Beitragvon guidmax am 22.05.2010, 17:46

Hallo,

mein Name ist Guido Boyke und bin Freelancer und Webentwickler. Ich lebe in Hamburg und arbeite seid ca. 12 Jahren in
der Softwareentwicklung. Vor ca. 2 Jahren bin ich auf RoR gestoßen und habe seither viel Freude daran. Vor ein paar Monaten
habe ich zusammen mit einem Kollegen ein Portal für den Stahlgroßhandel entwickelt. Sie können dies unter laxacon.de begutachten.

Gern würde ich Sie bei Ihrem Projekt unterstützen. Sie können mich jederzeit unter 0176 840 299 89 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guido Boyke
guidmax

Zurück zu Stellenangebote