Umstellung auf phpBB3

Neues im Forum und Aktuelles zu Ruby (on Rails)

Umstellung auf phpBB3

Beitragvon broschart am 06.12.2007, 00:17

In der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember 2007 wurde das Board-System von phpBB2 auf phpBB3 umgestellt. Auch dieses System wurde suchmaschinenoptimiert aufbereitet (seo-phpbb / crawLink). Durch die grundsätzliche Umstellung der Pfade kann es allerdings vorkommen, dass alte Artikel nicht mehr unter bisheriger Adresse zu erreichen sind.

Das neue Board-System bietet weitreichendere Gruppierungsmöglichkeiten, sowie eine verbesserte Rechteverwaltung.

Achtung Passwörter
Bei der Umstellung konnten die bisherigen Passwörter nicht übertragen werden, sodass vor dem neuen Anmelden ein neues Passwort beantragt werden muss, was aber eine Sache von wenigen Augenblicken ist.

Weiterhin viel Spass
Steven Broschart
http://www.broschart.net
Benutzeravatar
broschart
Site Admin
 
Beiträge: 37
Registriert: 23.11.2007, 20:25

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron