Rails-Forum steht zum Verkauf

Neues im Forum und Aktuelles zu Ruby (on Rails)

Rails-Forum steht zum Verkauf

Beitragvon broschart am 31.05.2011, 14:16

Hallo zusammen,

seit dem ersten Post in diesem Forum - es war im Jahr 2007 - ist doch nun einige Zeit vergangen. Damals galt Ruby und auch Rails noch als Geheimtipp. In den letzten 4 Jahren hat sich so einiges getan.

Vielen Dank an alle registrierten und aktiven Nutzer. Und vielen Dank auch für die zahlreichen Stellenangebote - das Forum konnte sich dadurch zu einer echten fachspezifischen Jobbörse mausern.

Da sich mein persönlicher Fokus inzwischen auf andere Bereiche verlagert hat, steht dieses Forum ab sofort zum Verkauf. Interessenten können sich per E-Mail oder Direct Message melden.

Schöne Grüße,
Steven Broschart
Steven Broschart
http://www.broschart.net
Benutzeravatar
broschart
Site Admin
 
Beiträge: 37
Registriert: 23.11.2007, 20:25

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron