Aptana Studio und Rails parameter

NetBeans, RadRails, TextMate

Aptana Studio und Rails parameter

Beitragvon BinarySoul am 11.07.2012, 13:32

Guten Tag,

ich versuche mich grade mit Rails anzufreunden und gehe dabei diversen Tutorials nach.
Jetzt wurde in einem Tutorial das Kommando:

Code: Alles auswählen
rails new sample_app -T


verwendet. Wenn ich dieses allerdings in Aptana (v 3.2.0) realisieren möchte, gibt es üblicherweise 2 Wege:
  • Neues Projekt anlegen -> kann den "-T" Parameter nicht einbinden.
  • Projekt anlegen mit option: "ich generiere meinen Code selbst" -> kann dann das Kommando zwar korrekt ausführen, aber Aptana erkennt das Projekt dann nicht mehr.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Oder könnte ich Weg 1 nutzen und die Testdaten nachträglich wieder explementieren?
rails destroy -t funktioniert jedenfalls schon einmal nicht :D

Grüße BS
BinarySoul
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2012, 12:41

Zurück zu Entwicklungsumgebungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast